Mit dem derzeit in der Beta-Phase befindlichen iOS 10.3 wird auch CarPlay verbessert. Auf der linken Seite über dem Home-Button tauchen Icons der zuletzt genutzten Apps auf, um ohne Umweg über den Homescreen zwischen den Anwendungen wechseln zu können.
Anzeige