Heute Abend startet die WWDC-Keynote. Vorab teilt Ben Geskin, Redakteur bei 9to5Mac, nun ein Foto, das den neuen Lautstärke-Indikator zeigt. Er befindet sich nun oben rechts statt in der Mitte des Displays. Gute Entscheidung, oder?
iOS 13.0 (17A3457I) Early March build with the new Volume Indicator pic.twitter.com/YBehX8RIPZ
— Ben Geskin (@BenGeskin) 2. Juni 2019