+++ 19:27 Uhr – Apple: iPhone 6 ist meistverkaufte Smartphone +++
Der Statistikdienst Kanter zeigt auf, dass das iPhone 6 das meistverkaufte Smartphone in Deutschland ist. Es wurde der Zeitraum November 2014 bis Januar 2105 zur Bewertung herangezogen.
+++ 15:34 Uhr – Deutsche Bahn: WLAN auf für IC +++
RP Online berichtet, dass die Deutsche Bahn nicht nur die ICE-Flotte mit WLAN ausstatten will, sondern auch die IC-Züge.