Die kompakte Maus Logitech MX Anywhere 3 ist zwar nicht ganz so ergonomisch wie der große Bruder MX Master 3, eignet sich aber besonders für kleine Hände und ist unter anderem sehr portabel. Per Bluetooth oder Adapter wird die Maus mit dem Mac oder PC verbunden und bietet vor allem ein überarbeitetes Scrollrad. Es ist nicht mehr mechanisch, sondern funktioniert mit Magneten und ist so fast geräuschlos. Gut: Die Seitentasten und die Extra-Taste on top können über die kostenlose Software Logitech Options frei belegt werden. Klickt euch gerne noch einmal in unseren Test. Aktuell zahlt ihr nur 54,90 Euro statt 63 Euro.
[amazon box=“B07W5JHLCB“ price=“54,90 EUR“]
Die EufyCam 2C zählt zu den beliebtesten Überwachungskameras mit HomeKit und HomeKit Secure Video. Heute bekommt ihr die Basis und zwei Kameras wieder günstiger und müsst nur 179,99 Euro statt 239,99 Euro bezahlen. Die Kameras haben eine Akkulaufzeit von rund 180 Tagen, sind wetterfest, verfügen über 2-Wege-Audio und kommen ohne monatliche Kosten aus. Falls ihr eure vier Wände überwachen wollt, bekommt ihr eine gute und günstige Möglichkeit.
[amazon box=“B07W4MY7HL“ price=“179,99 EUR“]
Den Handstuabsauger Eufy HomeVac H11 Pure habe ich weiterhin im Einsatz. Er ist vor allem dann praktisch, wenn schnell ein Malheur beseitig werden muss. Die Saugkraft ist mit 5500 Pa gut, aufladen könnt ihr den Sauger über MicroUSB. Kostet heute nur 41,99 Euro statt 59,99 Euro.
[amazon box=“B087285SLB“ price=“41,99 EUR“]
Noch mehr Angebote
[amazon box=“B086KSYZV5″ template=“list“ price=“239,99 EUR“]
[amazon box=“B07SQX58WV“ template=“list“ price=“399,99 EUR“]
[amazon box=“B088CYN5YX“ template=“list“ price=“254,99 EUR“]
[amazon box=“B07NW9VKG5″ template=“list“ price=“159,99 EUR“]
[amazon box=“B07W6QT7TR“ template=“list“ price=“127,99 EUR“]
[amazon box=“B07V29NTNX“ template=“list“ price=“399,99 EUR“]
[amazon box=“B081YRL7BB“ template=“list“ price=“599,99 EUR“]

Ist die MX – Reihe zu empfehlen? Tastatur und Maus. Brauche etwas für das HomeOffice, was ich aber sowohl mit Windows als auch MacOS nutzen kann 🙂
definitiv. Ich würde aber für Homeoffice die MX Master nehmen und nicht die Anywhere.
Habe die MX Craft/Keys und bin sehr zufrieden. Gehöre ja zu den Vieltippern. Dazu erst die MX Master 2s, mittlerweile die 3er.
Habe hier 4 Logitech Teile
https://geizhals.de/?cmp=2127529&cmp=1569762&cmp=1588381
@krzysiek
Mit Windows alles OK > Linux kein Treiber, also doof.
Für Mac gibt es Treiber
https://support.logi.com/hc/de/articles/360025297893
sollte also keine Probleme geben.
Also JA >MX Reihe kann ich empfehlen. (Vor allem wegen den 3 Geräten Umschalter)
Sehr gut. Danke euch. Und ja, Maus die größere. Linux och nicht notwendig 😉