WĂ€hrend der letzten Saturn-Aktion wurden wir gefragt, ob das Angebot auch fĂŒr Ăsterreich gilt. Nun haben wir etwas exklusiv fĂŒr Ăsterreicher.
Auch wenn die Mehrheit unserer Nutzer aus Deutschland stammt, wollen wir unsere Freunde aus Ăsterreich nicht vergessen. SchlieĂlich gibt es zwischen Bankomaten und Mozartkugeln auch ab und zu reduzierte iTunes-Karten. Momentan kann bei Interspar gespart werden.
Nur am heutigen Freitag und noch am Samstag gibt es dort 20 Prozent Rabatt auf alle drei iTunes-Geschenkkarten. Das macht Preise von 12, 20 und 40 Euro fĂŒr die Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro.
Deutsche Nutzer, die die entsprechende News am Montag verpasst haben, finden in den toom-SupermĂ€rkten noch ein Angebot. Dort sind in dieser Woche die 25 Euro Karten um fĂŒnf Euro im Preis gesenkt.
Ich war gestern im toom, Mistladen – die haben gar keine iTunes Karten.
Sorry, wollte bloss mal schnell rumjammern.
Es gibt einmal den toom-Supermarkt und einmal den toom-Baumarkt. Ich hoffe du warst im Supemarkt đ
GlĂŒck gehabt. Ich wollte auch schon zu meinem toom lostigern. Hab mich noch gewundert warum es im Baumarkt iTunes Karten geben sollte – aber die Weiten der Marketing-Abteilungen sind meist unergrĂŒndlich.
WÀre schon peinlich gewesen, wenn ich im toom Baumarkt die Bedienung angemeckert hÀtte, wo denn nun die Karten versteckt wurden :o)
Ihr seid dir besten, dass ihr auf uns Ăssis nicht vergisst đ
Yess ich bin deina meinung, iphonegirl.
Find ich doll das ihr auch bei uns guckt thx.
Aber dann im Winter nicht wieder alle dtsche Pieffkes nennen, gell!? đ
Ich doch nicht đ
(=
Evil Dead fĂŒrs iPhone/iPod ist kostenlos
seit wann ist bei 15 E 20 % = 12,50E. das sind drei euro ersparnis.
15-3=12âŹ
Gerraldo darf sich freuen! îîî
Erstmal: wir sind Ăsterreicher und keine össis (owa echt he!) find es aber trotzdem supa das ihr auch auf uns schaust! Schöne GrĂŒĂe aus dem Salzburger Land
Kann man die in Ăsterreich gekauften iTunes Karten auch im deutschen Store einlösen?
Du kannst nĂ€mlich mit einer Deutschen Adresse nicht den Ăsterreichischen Store besuchen und etwas darin kaufen!
Ich habe die BefĂŒrchtung das dies auch bei den Karten so sein wird!
Hat dazu wer erfahrung??
Nein, das funktioniert leider nicht. Die Karten aus AT werden eher nicht gehen, da bei einem Freund von mir die DE nicht im AT store funktioniert haben. Schade. Vielleicht geht es ja doch, aber ich wĂŒrde es nicht riskieren. Sonst einfach beim Apple Support nachfragen. đ